HAPPY FAMiLY Animation


Adresse

Belvederestr. 40

50933 Köln
Deutschland


Stellenangebote

Kids-Animateur-Jobs

Firmenprofil

HAPPY FAMiLY Animation wurde 1992 von Peter Schönwälder gegründet. In enger Zusammenarbeit mit Pädagogen, Eltern und Kindern stehen wir mit unseren Animateuren für qualitativ gute, ideenreiche, fantasievolle und zeitgemäße Organisation und Durchführung von Urlaubs-Animation für Kids, Youngsters, Family und Sports. Wir arbeiten zusammen mit Hotels, Feriendörfern, Campingplätzen und Ferienorten in Deutschland, Österreich und Norditalien.

Geleitet wird die inhabergeführte Agentur von Peter und Susanne Schönwälder, beide ausgebildete Diplom-Sportlehrer und erfahrene Tourismus-Animations-Experten.

Peter Schönwälder betreut die Bereiche Hotel und Camping. Weiterhin ist er als freier Berater und Referent im Tourismus tätig.

Seine Frau Susanne Schönwälder betreut die Bereiche Bewerber und Mitarbeiter. Sie wird dabei unterstützt von weiteren Büromitarbeitern.