Tata Consultancy Services Deutschland GmbH


Adresse

Messeturm 1

60308 Frankfurt am Main
Deutschland


Stellenangebote

Trainee (d/f/m) - Developer - Europe
Trainee (d/f/m) - IT Analyst - Europe
Trainee (d/f/m) - SAP Analyst - Europe

Firmenprofil

Tata Consultancy Services wurde 1968 gegründet und gehört heute zu den führenden IT-Dienstleistern weltweit. Langfristige Partnerschaften und kollaborative Innovationen prägen diese herausragende Erfolgsgeschichte.

Wir sind stolz auf unser Erbe als Teil der diversifizierten Tata Group, die 1868 von Jamsetji Tata gegründet wurde und heute eines der angesehensten Unternehmen Indiens ist. Dort befindet sich auch der Hauptsitz der heute weltweit tätigen Tata Group.  Zur Gruppe gehören über 30 Unternehmen in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten, die in zehn verschiedenen Branchen aktiv sind. Wo immer Unternehmen der Tata Group tätig sind, versuchen wir, die Lebensqualität durch langfristige Wertschöpfung für die Interessensgruppen zu verbessern. Grundlage hierfür ist die Mission ‚Leadership with Trust’.