Deutsch-Französisches Forschungsinstitut Saint-Louis (ISL)


Adresse

rue du Général Cassagnou 5

68300 Saint-Louis
Frankreich


Kontakt

Homepage: www.isl.eu
E-Mail: humanresources@isl.eu


Stellenangebote

Ingenieur für Hochfrequenzelektronik (m/w)

Firmenprofil

Das Deutsch-Französische Forschungsinstitut Saint-Louis (ISL), im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Schweiz, ist eine international anerkannte und in einem globalen wissenschaftlich-industriellen Netzwerk verankerte
Forschungseinrichtung. Unsere Forschungsschwerpunkte liegen auf verschiedenen sicherheits- und verteidigungsrelevanten Gebieten. Wir arbeiten sowohl im Bereich der Grundlagenforschung als auch anwendungsorientiert. Dabei
gewinnt die Nutzung unserer Forschungsergebnisse auch für zivile Anwendungen zunehmend an Bedeutung.

Wir suchen neugierige und engagierte Mitarbeiter. Menschen mit dem Ehrgeiz, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen - und mit dem Anspruch, ihre persönlichen Karrierechancen bei uns zu verwirklichen.