doubleSlash Net-Business GmbH


Adresse

Otto-Lilienthal-Straße 2

88046 Friedrichshafen
Deutschland


Stellenangebote

Praktikum - IT-Vertrieb/ Projektmanagement
Praktikum - Java-Entwicklung
Praktikum - Prozessmodellierung und IT-Konzeption

Firmenprofil

Unser Unternehmen und unsere Mission

Der Erfolg hat uns schon früh Recht gegeben. Bereits im ersten Jahr nach der Gründung erwirtschaftete doubleSlash einen Umsatz von einer halben Million Euro. Im Geschäftsjahr 2015 erreichten wir einen Umsatz von rund 9,2 Millionen Euro. Mit einem gesunden Wachstum hat sich doubleSlash mittlerweile zu einem der führenden IT-Dienstleister Deutschlands entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Friedrichshafen am Bodensee; Mitte 2011 wurde eine Niederlassung am Standort München eröffnet. An der Spitze des Unternehmens stehen Gründer Konrad Krafft und Geschäftsführer Andreas Strobel.

„Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt sind.“

Andreas Strobel // Geschäftsführer doubleSlash Net-Business GmbH

Unsere Referenzen

Anspruchsvolle IT-Projekte für Mittelstand und Weltkonzerne – das ist unser Business. Auf bestimmte Branchen haben wir uns dabei nie festgelegt – auf einen hohen Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität schon. Zu unseren Kunden zählen große Mittelständler wie Hugo Boss oder Kyocera und internationale Konzerne wie BMW, Siemens oder die Deutsche Telekom. 

Unsere Mitarbeiter

Mit unseren rund 100 Mitarbeitern haben wir 100 Prozent Spezialisten an Bord. Wir sind ein bunt gemischtes Team mit frischen Ideen, viel Erfahrung und Know-how – und dem Blick über den Tellerrand. In unserer wertschätzenden Unternehmenskultur verstehen wir unsere Mitarbeiter als wichtigstes Gut. Deshalb legen wir großen Wert auf eine starke Mitarbeiterbeteiligung und eine transparente, authentische Kommunikation. Denn wir sind davon überzeugt: Was man gerne macht, macht man besser. Darum sind wir auch Arbeitgeber mit Auszeichnung: für Innovationen, Top-Arbeitsbedingungen und Nachwuchsförderung. 

„Ich schätze das gute Arbeitsklima, das Teamwork, den sehr guten Umgang mit den Mitarbeitern, die flachen Hierarchien und die tollen Veranstaltungen, die von doubleSlash angeboten werden – wie beispielsweise unsere Technology Days. Die Abwechslung in meinem Job macht mir am meisten Spaß – kein Tag ist gleich wie der andere.“

Meike, 27 // IT Consultant