ABS SERVICE GmbH


Adresse

Kaltbrunner Strasse 24

78476 Allensbach
Deutschland


Stellenangebote


Firmenprofil

WER?

Der Firmenmitbegründer, Alfred Scherbaum, und sein Team haben im Bereich Abkanten jahrzehntelange Erfahrung. Somit sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner sei es bei Service, Ersatzteilen oder Abkantwerkzeugen. Wir sind spezialisiert auf Sonderlösungen mit Hämmerle/ Bystronic 3-Punkt-Abkantwerkzeuge.

WO?

Die Firma ABS SERVICE GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet und hat seit Januar 2001 ihren Sitz in Allensbach am Bodensee. Die Nähe zu der Schweiz und zu Österreich macht sie damit auch für Kunden aus dem benachbarten Ausland interessant.

WAS?

Ab dem Jahr 2005 begannen wir Vertretungen in unser Firmenprogramm aufzunehmen und wir können heute unseren Kunden mit den Lieferfirmen für Teilerichtmaschinen, Faserlaser, Abkantpressen, Profiliermaschinen, Entgrat-und Schleifmaschinen ein abgerundetes Programm für Blechbearbeitungsmaschinen anbieten.