VfB Stuttgart 1893 AG


Adresse

Mercedesstraße 109

70372 Stuttgart
Deutschland


Stellenangebote

Praktikanten (m/w) für das Team CRM und Direktmarketing
Praktikum im Team CRM und Direktmarketing
Praktikum im Team Grafik
Praktikum im Team Marketing-Kommunikation

Firmenprofil

Wir sind der größte Sportverein Baden-Württembergs mit Abteilungen für Leichtathletik, Hockey, Faustball, Tischtennis und Fußball. Wir sind die Weiß-Roten, die Jungs aus Cannstatt, das, was der Stuttgarter meint, wenn er „1893“ sagt. Mit knapp 200 Mitarbeitern in der Verwaltung, modernen Strukturen und der Liebe zur stolzen Tradition unseres Vereins, sind wir ein Arbeitgeber mit viel Herz und Leidenschaft. Und stets auf der Suche nach Praktikanten, die genau das mitbringen. Wenn Du als Praktikant (m/w) in einem dynamischen Umfeld für den VfB und seine Fans engagiert mitarbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig.