Projekt Fundraising GmbH


Adresse


Kontakt

Homepage:
E-Mail: marc@neuemasche.com


Stellenangebote


Firmenprofil

NEUE MASCHE ist ein junges Start-Up aus Freiburg. Wir vertreiben hochwertige Produkte wie Socken, Seifen, Grußkarten oder T-Shirts, die von Vereinen, Schulklassen und andere Gruppen verkauft werden, um gleichzeitig Spenden für ihre gemeinsamen Projekte zu sammeln. Wir sind ein junges Unternehmen und soziales Engagement ist uns wichtig: Alle unsere Produkte sind zertifiziert und werden garantiert ohne Kinderarbeit und schadstofffrei hergestellt und werden in Sozialwerkstätten in Freiburg verpackt. Die Realisierung gemeinnütziger Projekte steht bei uns im Vordergrund.

Wir sind ein dynamisches und junges Team, in dem man viel Spaß hat, viel Verantwortung übernehmen und viel Mitbestimmen kann. Außerdem veranstalten wir regelmäßige Teamevents oder machen auch einfach mal was außerhalb des Büros (ob Feiern, ein Bierchen, Kochen oder Sport). Es gibt immer einen reich gefüllten Süßigkeiten- und Obstkorb und wir sind natürlich für jeden Spaß zu haben ;) Bei uns tummelst du dich vom ersten Tag an in verschiedenen Arbeitsbereichen und gestaltest strukturiert und kreativ die Zukunft von NEUE MASCHE mit. Wir sind gespannt auf deine eigenen Ideen, wie wir den Wachstumskurs von NEUE MASCHE fortsetzen können. Eines können wir dir versprechen: Bei NEUE MASCHE hast du immer was zu tun, kannst dich einbringen und gleichzeitig viel lernen.